Geiles Zeugs

Siberische Tiger jagen Drohne (und fangen Sie am Ende auch)

Da wird sich jemand ordentlich in den Arsch gebissen haben als plötzlich höchstwahrscheinlich mehrere Tausende Euros in Rauch aufgegangen sind. Aber ganz ehrlich, selber schuld, wenn man auf solche Ideen kommt. Denn damit muss leider rechnen, dass eine Herde Tiger sich für eine Drohne interessieren wird und sie für einen Vogel hält, denn man jagen und schließlich auch verspeisen kann. Da hat halt niemand daran gedacht und was kann man dazu noch sagen. Shit happens.

Chubby Siberian Tigers Hunt Electronic Bird of Prey
What happens when you combine ferocious Siberian tigers with modern technology? Bouncing, pouncing, and even a bit of trouncing.

Ich fand das Video auf jeden Fall cool, besonders in dem Moment wo die Drohne von dem Tiger geschnappt worden ist und diese total irritiert gewesen sind, was das für ein Ding sein soll. Und wo das Ding dann noch zu rauchen begonnen hat, einfach herrlich wie die sich dann alle zurückgezogen haben. Da hat man ihnen richtig angesehen, wie blöd sie aus der Wäsche geguckt haben! Einfach köstlich!

Leave a Reply