Allgemein

Neue Emojis unter iOS 12.1 mit einem Bagel in der Kritik

Apple haut mehr als 70 neue Emojis / Emoticons mit dem Update iOS 12.1 auf iPhone, iPad, Apple Watch und Mac raus, die Apple Fan Gemeinde stört sich aber an einem ganz speziellen Emoji, nämlich dem Bagel! Richtig gelesen, dem Bagel! Laut der Apple Fanboys und Fangirls sieht der Hefeteigkringel lieblos gebacken aus und man fordert Apple auf, den Bagel beim nächsten Update wieder zu überarbeiten! So sieht der iOS / Apple Bagel aktuell aus!

Ich weiss nicht, ob ich drüber lachen oder einen soll? Srsly, regen wir uns jetzt wirklich über das Design eines verdammten Bagels auf? Haben wir sonst keine anderen Probleme zu lösen? Wer sich noch erinnern kann, auch Google stand mal in der Kritik, was sein Burger Emoji anging, welches Google dann wirklich neu gestalten liess. Ob Apple hier ähnlich reagieren wird und den Bagel zurück in die Apple Design Fabrik schickt und das Team rund um Jonathan Ive mit einem Redesign beauftragt. Man wird es sehen, man wird es sehen..

Meanwhile.. in China:

Rice bag falling over