Allgemein Film und Fernsehen

Mark Forster singt den neuen Duck Tales Theme Song!

War das eine Kindheit als ich immer nach der Schule vor dem Fernseher gesessen bin und mir Ducktales im Fernsehen angeschaut habe. Erinnerungen, an welche ich mich bis heute immer richtig gerne zurückerinnere.
Und als ich dann noch gehört habe, dass es ein Remake von Ducktales geben wird und dieser im Sommer dieses Jahres sogar im Free-TV zu sehen sein wird, habe ich mich noch extra darüber gefreut.

Doch nicht nur das, auch bei der Musik aus dem Intro soll es Neuerungen geben und bei der deutschen Fassung soll das jemand machen, denn einige von uns wohl bestimmt schon mehr als genug aus dem deutschen Radio kennen. Mark Forster, der sich schon seit Jahren ziemlich etabliert hatte. Und nicht nur das er zu dem Ducktales-Intro singen wird, er sucht auch noch jemanden der ihn dabei unterstützen möchte! Und zwar nicht jemanden der auf professioneller Ebene singt, sondern irgendeinen begeisterten Fan. Etwas was auf jeden Fall eine super Aktion ist und für jeden Fan auf jeden Fall eine vielleicht sogar einmalige Gelegenheit wäre. Denn gemeinsam mit Forster singen zu dürfen, davon wird sicher schon der ein oder andere geträumt haben.

Also wenn ihr Lust darauf habt Mark Forster beim Ducktales-Intro zu unterstützen, dann nur zu. Denn die Bewerbungsfrist dazu läuft bereits ab Februar dieses Jahr!