Computerspiele

Kein Glück beim Öffnen von Hearthstone Packungen!

Ah, das Spiel kann einem auf so viele Arten massiv auf den Keks gehen, das könnt ihr euch echt nicht vorstellen. Bzw die Hearthstone Spieler unter euch, wahrscheinlich schon *g Auf jeden Fall habe ich die Tage wieder ein Glück bei Hearthstone, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Bei den Arena Runs laufe ich gegen Kartenkombinationen, die so dermassen lucky und unmöglich zum Planen sind, das einem schlecht als Gegenspieler wird. Und mein Arena Deck war wirklich gut, 4-0 war der Run, ehe das Pech einsetzt und darauf schnell ein 4-3 und damit das Aus wurde.

Jetzt 5 Packungen gekauft..

.. und guess what!

Von 25 bekommenen Karten hatte ich 22 bereits. Keine einzige Epic, von Legendary fang ich nicht mal zum Träumen an. Manchmal, bzw eher oft, bringt mich Hearthstone echt zum Weinen 😛