Film und Fernsehen

Jumanji Reboot mit Dwayne Johnson & Jack Black

Viele von euch kennen doch bestimmt noch den Abenteuer-Film Jumanji mit Robin Williams und Bonnie Hunt! Nun davon wird es jetzt nach ganzen 22 Jahren endlich eine Fortsetzung geben, womit wohl die meisten von uns nicht gerechnet haben oder vielleicht doch, wenn man sieht wie denen in Hollywood gerade anscheinend die Ideen ausgehen. Aber glücklicherweise ist diesmal wenigstens die Story ein bisschen anders. Denn jetzt sind nicht zwei kleine Kinder dafür schuld, dass die ganze Stadt von wilden Tieren, Pflanzen und Menschen zu Kleinholz verarbeitet wird. Sondern hier geht es um die Spielfiguren selbst. Und die haben auf alle Fälle das Zeug dazu, dass aus der Fortsetzung ein ähnlich guter Streifen werden könnte, wie der erste. Und wer weiß, vielleicht wird er sogar noch lustiger!

Denn das könnte ich mir bei Schauspielern wie Dwayne Johnson, Jack Black und Kevin Hart gut vorstellen. Also wenn das nicht ein Film zum Lachen sein wird, dann weiß auch ich echt nicht weiter. Und Menschen die das Spiel spielen wird es natürlich auch wieder geben. Auch wenn ich mit Namen wie Alex Wolff, Madison Iseman, Ser´Darius Blain (Nein nicht der aus Game Of Thrones) und Morgan Turner nicht viel anfangen kann. Aber das muss ja auch nichts heißen.

Leave a Reply