Geiles Zeugs

Bas Keep und sein krasser BMX Redbull Stunt

Red Bull ist immer wieder für coole (und damit virale) Videos zu haben und zieht damit auch immer wieder verrückte Extremsportler an, die Grenzen bewusst und ohne Furcht verschieben wollen. Diesmal hat sich BMX Legende Sebastian „Bas“ Keep ein mutiges Vorhaben gesetzt, nämlich von einer Überfahrt abzuspringen, gegen die Wand zu „landen“ und dann herunter zu fahren. Das ganze war ein Projekt mit einer Planungsdauer von über zwei Jahren! Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Cooles Video mal wieder von Redbull, hier auf Redbull.com der ganze Artikel sowie das Video dazu!

P.S Im gleichen Atemzug fällt mir wieder der Film aus meiner Jugend ein, BMX Bandits! Wo niemand geringerer als Nicole Kidman ihre Schauspielkarriere began. Wenn ich mit diesen Film Ausschnitt so anschau, denk ich mir, was für ein alter Schinken. Aber als Kind habe ich den Film gefeiert 😀

Leave a Reply